Wer ist Nunu???

Nunu ist mein mittlerweile 17 Monate alter Sohn, der im September 2015 auf die Welt gekommen ist und mich seit seiner 7. Lebenswoche auf meinen Reisen begleitet. Seither sind wir mindestens einmal im Monat mit dem Flugzeug unterwegs und haben genug Material zusammengesammelt, um von unseren zahlreichen Reisen zu berichten.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Jenny.

 

Ich bin die reisesüchtige Mutter von Nunu und schreibe über unsere Reiseabenteuer. Schon während meiner Karenz hatte ich die Idee, einen Blog über „Reisen mit Babys“ zu gestalten. Jedoch wollte ich noch warten bis ich genug Material zusammengesammelt habe. Seit September 2016 (ich war also nur ein Jahr in Karenz) arbeite ich wieder Teilzeit, als Lehrerin in einer Volksschule.

 

Primär geht es mir darum, andere Mütter bzw. Elternteile dazu zu motivieren, mit ihren Babys und Kleinkindern zu verreisen.

 

Viel zu oft musste ich mir anhören, dass es sich für mich nach der Schwangerschaft

„ausgereist“ haben wird. Völliger Unsinn, es ist alles möglich, wenn man es nur möchte.

 

In meinem Blog werdet ihr hilfreiche Tipps und Berichte finden, die euch bei euren Reisen

bestimmt weiterhelfen werden.

 

Reisen mit Baby ist einfach nur wunderbar.

 

Man sieht die Welt und erweitert den Horizont und das mit den allerliebsten Menschen

an seiner Seite.

 

Spazieren kann man in allen Parks der Welt.

Wieso dieses Angebot dann auch nicht nutzen?

 

Immerhin kosten Reisen für Kinder im Baby- bzw. Kleinkindalter (bis 2 Jahre) noch

am wenigsten.

 

Weitere Gründe, wieso du mit deinem Baby verreisen solltest?

 

Dann klick hier!

 

Falls du Fragen, Anmerkungen oder Tipps für mich hast, zögere nicht mich persönlich zu kontaktieren.

 

Viel Spaß beim Lesen!