Unser nächstes großes Abenteuer zu viert

In zwei Wochen treten wir unsere erste längere Reise zu viert an. Unsere kleine MC haben wir ja schon nach Ungarn, Sylt und Italien mitgenommen. Nun steht unsere erste Langstreckenreise zu viert an. Nunu ist gerade vier Jahre alt geworden und MC ist zum Reiseantritt drei Monate alt.

Aufgrund einer Hochzeit geht es noch diesen Monat nach: Australien! Da wir Australien schon mit Nunu vor zwei Jahren bereist haben, werden wir dort nur eine Woche für die Hochzeit verbringen und Neuseeland bereisen. Unser Plan ist es Neuseeland für drei Wochen zu erkunden. Dort werden wir ein paar Tage mit Evaneos unterwegs sein und die restliche Zeit spontan mit dem Camper, den wir über camperoase.de gebucht haben, die Nordinsel bereisen. Außerdem werden wir ein paar Tage noch in Taipeh verbringen. Fliegen werden wir mit Air China. Die Flüge haben wir erst Anfang Oktober gebucht und haben insgesamt 1.100 Euro pro Erwachsenen bezahlt. Unterwegs werden wir übrigens fast ein ganzes Monat sein.

Wir können es kaum erwarten! Falls ihr Tipps bzw. Fragen zu unserer Reise habt, schreibt mir gerne auf: jenny@nunu-reist.at


Das könnte dich auch interessieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nishant sharma (Donnerstag, 14 November 2019 06:03)

    Hi, I am from Chandigarh(India). You can visit chandigarh. We can meet.