Tipps & Tricks

5 Tipps, um dein Reisebudget zu pimpen
Hier bekommst du 5 Tipps um dein Reisebudget für das kommende Jahr zu pimpen. So verbesserst du schnell und einfach dein Reisebudget.
Wenn man mit Kindern verreist, sollte man immer ein paar Snacks dabei haben. Auch im Alltag schadet es nicht, eine Jause parat zu haben. Dabei spielt auch die Aufbewahrung der Snacks eine Rolle, da man weder Brösel in seiner Tasche finden möchte, noch sperrige Jausenboxen den ganzen Tag herumtragen möchte. Im Beitrag findet ihr vier praktische und nachhaltige "Jausentipps", die euch eure nächste Reise bestimmt erleichtern werden. Bei Tchibo gibt es dazu gerade passende Produkte.

Fliegen mit Baby - Fünf wertvolle Tipps
Als unsere Tochter MC fünf Wochen alt war, sind wir mit ihr das erste Mal geflogen. Im Artikel verrate ich euch fünf Tipps zum "Fliegen mit Baby", die euch den ersten Flug erleichtern werden.