Philip, Nunu, Jenny, MC
Philip, Nunu, Jenny, MC

Das ist meine junge Familie :) Wir sind mittlerweile zu viert!

Wer ist Nunu

nunu-reist.at
mehr lesen 0 Kommentare

Wieso mit Baby und Kleinkind verreisen?

Viele meiner Freunde, Bekannten und Verwandten haben mich darauf angesprochen, wie das so ist mit Baby zu verreisen. Die meisten kennen nicht viele Leute, die sich das so früh "getraut" haben. Außerdem gibt es kaum ÖsterreicherInnen, die über das "Reisen mit Baby" bloggen.

 

2015 im November hatte ich schon die Idee, einen Reiseblog zu starten, um anderen Mut zu machen und meine Tipps zu teilen. Nachdem ich über ein Jahr mit Nunu gereist bin, habe ich dann im Dezember 2016 den Blog online gestellt. Ende Juli 2019 hat Nunu eine kleine Schwester namens Malou bekommen. Seither reisen wir zu viert.

 

Inspiriert haben mich größtenteils meine Freunde, welche mir gut zugeredet haben und mich auch jetzt noch dabei sehr unterstützen.

 

Vielen lieben Dank an euch, und viel Spaß beim Lesen!

 

Bei Fragen und Feedback stehe ich euch jederzeit zu Verfügung unter:

jenny@nunu-reist.at