Reiseplanung

Unser Reisejahr 2020 - Reiseplanung und Veränderungen 2021
2020 waren wir trotz Corona viel unterwegs. Das Reisejahr hat sehr gut begonnen, auch wenn wir unsere geplanten Fernreisen nicht machen konnten. Im Beitrag fasse ich nochmal unsere Reisen in 2020 zusammen und gebe einen Einblick in unsere Pläne für 2021.
Hier habe ich euch meine Top 4 Urlaubsziele für Familien mit Baby und Kleinkind in Österreich, welche auch wir wieder nach der Corona-Krise besuchen werden, zusammengefasst.

Wie wirkt man dem Jetlag bei Babys und Kindern entgegen? Ist das überhaupt möglich? Im Beitrag findet ihr meine 5 Tipps, wie man durch Ernährung und Powernaps dem Jetlag den Kampf ansagt.
Im Beitrag erfährt ihr, wie wir circa 24 Stunden Langstreckenflug nach Neuseeland pro Strecke mit Baby und Kind gemeistert haben.

Weniger ist oft mehr. So ist es auch beim Reisen mit Handgepäck. Die Vor- und Nachteile beim Reisen mit Kindern und Handgepäck, habe ich hier aufgelistet.