Familienurlaub im Herbst - Fünf Reiseziele in Österreich

Der goldene Herbst hat begonnen und die nächsten Feiertage nahen. Österreich bietet mit Baby und Kind im Gepäck einige sehr schöne Reiseziele. Egal ob du wandern, entspannen oder einfach nur eine gute Zeit mit deiner Familie verbringen möchtest, im Beitrag findest du meine top fünf Reiseziele für dein nächstes Familienabenteuer in Österreich. 


Bootfahren und Greifvögel beobachten im Waldviertel

Im Beitrag berichte ich über familienfreundliche Aktivitäten, die wir im Waldviertel unternommen haben und über unsere Unterkunft die Seehäuser Dobra, welche am Stausee Dobra liegen.



Wandern und Berg-Action im schönen Pitztal in Tirol

In diesem Beitrag berichte ich euch von unseren Wanderungen, dem Zirben-Trail, der Mountain-GoKart Tour,  und unserem super Apartment im Hotel Andy. 


Genuss und Spaß in der Südsteiermark

In diesem Beitrag berichte ich euch von familienfreundlichen Buschenschänken, lustigen Aktivitäten mit Bären und einer super Unterkunft für die ganze Familie. 


Erholung für die ganze Familie auf der Turracher Höhe

In diesem Beitrag berichte ich euch über unseren Urlaub auf der Turracher Höhe. Dort kann man nämlich nicht nur "Wellnessen", sondern auch wandern, mit der Sommerrodelbahn dem Nocky - Flitzer fahren und ein umfangreiches Sportangebot nutzen.


Erforschen und Abenteuer im Burgenland

In diesem Beitrag verrate ich euch weitere vier kinderfreundliche Ausflugsziele im Burgenland. Vom erforschen eines Schlosses bis hin zu einer spannenden Radtour durch Weingärten. Für die ganze Familie etwas dabei. 


Unsere nächste Destination

Wir werden den sonnigen Herbst nutzen und uns nochmals das Waldviertel anschauen. Denn der Herbst ist die ideal Zeit um die zahlreichen Aktivitäten vor Ort zu nutzen. Vom Abfischen der Karpfen bis hin zu einer Alpakawanderung, gibt es unzählige Aktivitäten. 

 

Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann folgt uns auf Instagram vom 24-26.10.2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 0